Ei, Sissi


Alles Jahre wieder. Totaler Kitsch aber ich gucks trotzdem. Sissi Teil1. Meine Erkältung is fast weg, fühl mich aber noch was schlapp. Alle 4 Ratten betteln grade an der Käfigtür. Am Samstag gab es für die 4 Schokopudding. ICh mag das Zeug net aber meine Mädels sind im 7. Himmel wenn das auf dem Programm steht. Mein Gewicht steht seit Tagen still. Grrrrr. Dabei hab ich so wenig gegessen die Tage. Ich bin jetzt ein auch ein Fan von Photoshop. Hab eeeendlich mein Grafiktablett und meinen Schreibtischstuhl. Sitz jetzt immer Stunden am Schreibtisch und spiel mit dem Grafikding rum. Das Layout hab ich auch damit gemacht.
8.12.08 18:29
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rory / Website (9.12.08 02:07)
da stimme ich deinen mädels zu ich liebe schokopudding. ich dachte immer das tiere keine schoki essen dürfen, gilt das bei ratten nicht oder ist pudding eine ausnahme?
ist photoshop leicht zu verstehen? auch für anfänger?
klingt auf jeden fall toll und das neue lay gefällt mir sehr gut.

bussi Rory

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de