Mein armer Blog

Die letzte Woche war ganz schön windig. Und irgendwie verspür ich wieder dieses freudige Gefühl das Layout meines Blogs zu ändern. Gestern war ein krasser Tag. Hab hier einen Auszug daraus was ich im Forum geschrieben habe. Hatte noch bis in die Nacht hinein Kopfweh.

Hatt grade mit meiner mutter telefoniert und die is grade stinkig weil sie von meiner Oma noch geld erwartet (Und das is nicht etwa Geld was ihr eigentlich zusteht sondern was meine Oma ihr freiwillig gibt). Die hat aber gesagt das sie es nicht 100% versichern. Naja meine mutter is grade extrem depressiv und is total unzufireden mit ihrem leben. Und als ich ihr dann mal geasgt hab was sache is, da is das net so wahr nimmt was meine Oma ihr sagt. Hat sie dann nach großem geschrei gemeint: "Ja ich geh jetzt hier hinter zu den Gleisen". Und hat aufgelegt. Dann hat sie meine Oma angerufen, nach gefragt wann Geld kommt und hat das Gleiche wiederholt. Dann hab ich meine Oma kurz angerufen mit ihre gesprochen und dann noch mal mein Mutter. Und hab ihr gesagt wenn sie mir jetzt nich 100% versichert das net zu tun ruf ich 110 an. So sie hat es net getan aber gesagt. Ja jetzt oder morgen nicht aber..... Ej ich bin so fertig. Hab nur noch geheult und mein Kopf tut weh. Ich hab echt meine eigenen Probleme. Naja ich hatte grad dann noch mal telefoniert mit ihr. Und ihr gesagt das ich in nächster Zeit für ihre Porbleme mit der Oma und so nicht mehr die richtige Anlaufstelle bin. Aber ich werd die Sachen mit der Selbstmorddrohung ernst nehmen. Ich weiß jetzt net so recht was ich machen soll und bin auch total kaputt und hab Kopfweh.
11.11.08 10:41
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sally / Website (11.11.08 19:31)
Hey Liebes!
Wahnsinnslayout =)
die Pfeile daoben sind richtig verankert oder?
echt klasse
und dein Wochenplan ebenso.

Ist das Mädel Avril? Oder jemand unbekanntes?

ich drück dich <3


(12.11.08 11:45)
hey, das neue layout ist super. beeindruckend wie gut du das kannst, jedes mal einfach toll.

bussi rory

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de