Faules We

Bin grade in Mainz und hab gestern nur gefaulenzt.Musik hören, TV schauen und vorm PC sitzen. Mein PC hier (XP) hat jetzt nen kompletten Appel Style. Sau cool! Gewichtstechnisch hat sich nicht viel getan. Bekomme auch bald meine Periode. Da bin ich schon froh das ich kein Kg zu nehme. Werd mich heute ran setzen und mir nen Wochenplan zu sammenstellen. Das heißt Ess und Sportplan.
2.11.08 11:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sally / Website (2.11.08 18:31)
Oh ja, da bin ich schon richtig gespannt auf deine Pläne.
Sag Bescheid, wenn du sie on gestellt hast!

Liebe Grüße!
und vllt bis heute Abend um zehn?!

*drück*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de