Halloween - Das haben wir doch jeden Tag

 

Es ist Halloween. Alle Jahre wieder. Dabei leben wir heute in einer so verrückten Welt in der die Leute von früher täglich Halloween ausgerufen hätten. Fahr ja heute Nachmittag nach Mainz. Hab mir gestern ne neue Jacke und ne größere Taschen fürs Zugfaheren und so geholt. Werd beides Heute benutzen. Freu! Das Leben sieht doch schon wieder etwas besser aus und ich hab gemerkt das ich mir um manche Sachen einfach zu sehr nen Kopf gemacht habe. Für Sisca (Rattchen Nr. 4), unsere neue Mitbewohnerin ist es das erste mal nach Mainz fahren. Bin mal gespannt wie sie die Zug fahrt mitmacht. Hoffentlich zeigt sich die Bahn heute mal von ihrer guten Seite. Nicht das die Kleine danach ein Trauma vom fahren hat. Gewichtstechnisch siehts heute mieser aus als gestern. Hab 600g zu genommen! Dabei hab ich mich gestern an meine 800kcal am Tag gehalten. In Mainz hab ich ja nur die Waage die nie so genau is.

31.10.08 10:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de