Viel ist passiert

 
Jetzt sitzen 4 Ratten im Käfig. Sisca hat sich eingewöhnt und angefreundet. Gab ein wenig Zoff um den Rang aber das legt sich mit der Zeit. Gestern hat auch mein Praktikum angefangen und heute bin ich schon krank. Das nervt! Morgen werd ich aber wieder hin gehen. Mein Ohr tut zwar noch weh aber das Schwindelgefühl is weg.
21.10.08 13:23
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sally / Website (23.10.08 23:03)
hey Liebes!
du hast noch ein neues Ratti? Süß <3

gehts dir denn besser??

knuddel <3


Sally / Website (24.10.08 21:20)
Wo lernst du nur immer die Leute mit den anderen Rattis kennen?
Nimmst du die eigentlich auch manchmal mit? so in die Stadt und so?

Freut mich, dass dir der Tellertrick gefällt... wenn du ihn auch mal ausprobierst, sag, wie es war!

liebe Grüße <3


Sally / Website (26.10.08 21:59)
Danke noch mal für den Abolink

und hab nen guten Start in die neue Woche! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de