Ständig hungrig

Wann hört das auf??? Wahrscheinlich nie! Ständig hab ich Hunger. Grade was gegessen und schon wieder ist es da. Dieses Verlangen nach Essen. Ich versuche es zu unterdrücken und oft gelingt es mir auch. Aber dann gibt es immer diese Zeiten in denen ich das nicht hinbekomme. Ich fresse und fresse und nehm verdammt noch mal nicht ab. Hab daher heute auch mit Pilates angefangen um auch was ruhiger zu werden. Meine ständige Nervösität hinzu bekommen und auch ein paar Sachen auf die Reihe zu bekommen. Immer wieder da gleiche Spiel. Ich versuch mich aufzuraffen und komm doch net vorran. Das muss aufhören! Zum Glück is mir grade zu schlecht um was zu essen! Evt. schaff ichs heute net die 800kcal zu überschreiten.

16.10.08 13:53
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sammy / Website (16.10.08 16:48)
hey Danke für deinen Gästebucheintrag.
Werd mich hier gleich umschauen

Ich kenn dich zwar eigentlich gar nicht, aber bitte gib nicht auf. bei mir läuft es auch scheiße, aber irgendwie müssen wir die Kurve kriegen, sonst ist der Zug zur Perfektion abgefahren.

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

Sammy.<''3.


Sally / Website (16.10.08 21:04)
hey Liebes!
Vielleicht wäre "mein Tellertrick" ja auch was für dich?
ich weiß ja nicht, wie dein 'Plan' für den Tag so aussieht...
Aber bei mir hats heute gut geholfen =)

drück dich


Kelly / Website (17.10.08 16:00)
Huhu
Gib nicht auf , Pilates ist schon ein wunderbarer Anfang ! Das baut schön muskeln auf und verpasst gleichzeitig jemand auch die innere Ruhe!
Du schaffst das schon !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de