Jetzt nicht schlapp machen!



So heute is der 1. Tag wo ich "Mein Plan" umsetzen werde. Muss heute mal  mein K-O-M aktualisieren. Meine Statistik is übel!! Abgenommen hab ich grade mal 100g seit gestern. Und ständig so müde. Aber das muss ich jetzt mal abschalten. Denoch gönn ich mir gleich ne Badewanne. Mir tut immer noch alles weh. Die Frage is nur, Wovon?

Hab mein Zimmer etwas umgestellt. Brauchte ne neue Ansicht. Später stell ich mal ein paar Fotos auf meinen Fotoblog.
14.10.08 10:59


Werbung


Und es geht wieder los



Heute hat die Schule wieder angefangen und die Ferien waren viel zu kurz. Montags sinds zum Glück nur 2 Std. aber die hatten es in sich. Technisches Zeichenen! Und gleich ne Arbeit nach schreiben, öhm zeichnen. Naja wenn net so früh am Tag gewesen wär, hätte es ja echt Spaß gemacht! War danach noch in der Stadt und möchte mir demnächst unbeingt so ein Zeichenbrett für den PC holen. Kostet allerdings 99,-. Mal sehen, bekomm jetzt etwas mehr BAföG und am essen spar ich seit Düsseldorf, trotz FA, auch was. Hab das schon länger im Auge nur war durch Umzug noch net mal dran zu denken mir sowas zu holen.
 
Und hier gibt es jetzt auch noch einen Link zu einen Zusatzseite von meinem Privatenblog. Das Passwort gibt es bei wirklichem, auf Anfrage. Bitte wenn möglich mit eigener Blog Addy.

Mein Plan
13.10.08 12:19


Wanddübel vs. Me



Gestern Abend ist die eine Aufhängung meiner Gardinenstange runtergekommen. Der gesamte Dübel ist raus! Hab dann um net im hellen zu schlafen Decken vors Fenster gebklebt. Naja die sind dann Nachts auch runter. Hab dann heute alles neu gebohrt! Ganz alleine! Hab vor dem Bohrer totalen Respekt und hatte auch richtig Schiss da ich ja auch auf ne Leiter musste. Gestern hatt ich auch einen totalen FA und bin heute noch net auf die Waage. Trau mich net so wirklich. Aber bevor ich heute was esse muss ich schon auf die Waage.
10.10.08 12:32


Mein grünes Sofa hat mich wieder


Bin gestern wieder nach D-dorf gefahren und genau an dem Tag hab ich auch noch meine Periode bekommen. So musste ich mit Höllen Bauchweh Zug fahren. Als ich daheim dann auf die Waage geschaut habe, bin ich fast erschlagen worden. Ich hab durch das Berg klettern zwar nix zu genommen aber auch nox ab. Ich hoffe das es evt. doch was gebracht hat da ich ja während der Periode immer 1-2kg mehr wiege. Das werd ich dann in 2 Tagen sehen wies aussieht. Treff mich heute in Köln mit nem Kumpel beim Starbucks. Muss mal schauen was ich essen bzw. trink. Möglichst mit wenig Kalos aber da seh ich bei dem Laden schwarz. Draußen regnets, das is das reinste Siff Wetter. Aber meine Gardinen dunkeln jetzt mehr ab. Meine Oma hat mir einen Stoff genäht den ich da hintter hängen konnte zu den Ringen (Gardienenstange mit Ringen). Werd heute mal meine neue Jeans anziehen. Hatte ewig keine Jeans und in der seh ich auch was schlanker aus. Zumindest sagen mir das alle. Die Rattis bekommen dann heute auch ihren ersten Auslauf mit Sofa im Raum. Bevor ich weg bin hatte es durch die Party etc. net mehr so hingehauen. Miras TUmor is soweit ich sehen kann net gewachsen. Muss i-wie das Geld auftreiben sie operieren zu lassen. ICh liebe die Kleine doch so! Naja klein is gut. Mira und Kaya werden am Montag 1 1/2. Dann sind se offiziell Rentnerinnen. Umgerechnet sind se dann so 60. Hach jetzt muss ich mir nach diesem Eintrag sofort nen Rattchen aus dem Käfig holen und ganz viel knuddeln.

8.10.08 12:13


Spinn ich oder spinn ich?



Bin ja gestern aus Kempten zurück gekommen und war auch richtig happy. Die Berge sind doch richtig schön! Hab dann als ich wieder im Netz war mal bei Studi VZ reingeschaut und mal auf der Seite von meiner Mitbewohnerinn/Freundinn und hab lauter Party Fotos mit ihrer Freundin aus unserer Hessischen Heimat gesehen. Ich gönn ihr den Spaß ja aber i-wie überkam mich das Gefühl der Eifersucht. Das ich das letzte mal mit ihr weg war abends is schon laaaaaange her und wenn dann bin ich immer das reinste Mauerblümchen. Kann einfach nie locker sein weil ich ständig das Gefühl habe angestarrt zu werden. Sei es wegen meiner FIgur, Klamotten oder sonst was. Ich fühl mich richtig schuldig für das Gefühl der Eifersucht und ich gönn ihr den Spaß ja wirklich von Herzen. Das ist ja das konfuse.

So ausgelassen möchte ich gerne mal sein:
Photobucket
5.10.08 21:58


Wieder da!

Bin heute wieder auf Kempten zurück. War schön und anstrengend. Sind die Berge hoch gekrackselt. Schöner Nebeneffekt. Das hat ganz schön viel Kalos verbrannt. Mag trotzdem net auf die Waage schauen. Hab mich zwar echt versucht zurück zuhalten aber es gab so oft essen mit meinen Verwandten und das dann auch noch Abends um ne Zeit wo man eigentlich nix. Werd jetzt mal schlafen gehen. Bin echt müde!
4.10.08 23:26


Die Faulheit kommt


Typisch Ferien! Ich lass mich gehen und häng nur noch ab. Das war mal wieder soooooo klar! Morgen fahr ich ja nach Kempten und muss mir heute noch Haare schneiden lassen. Heute is auch noch packen angesagt. Boar und meine Oma hat miese Laune und lässt es ständig raus. Meckert über total schwachsinnigen Kram. Behauptet Sachen die net stimmen und stellt es dann schon irgendwie hin das ich als die Böse da stehe. Die soll sich gefälligst woanders abreagieren!!!! Werd dann jetzt aber mal in die Stadt fahren. Leider Regnets draußen!

30.9.08 12:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de