Faules We

Bin grade in Mainz und hab gestern nur gefaulenzt.Musik hören, TV schauen und vorm PC sitzen. Mein PC hier (XP) hat jetzt nen kompletten Appel Style. Sau cool! Gewichtstechnisch hat sich nicht viel getan. Bekomme auch bald meine Periode. Da bin ich schon froh das ich kein Kg zu nehme. Werd mich heute ran setzen und mir nen Wochenplan zu sammenstellen. Das heißt Ess und Sportplan.
2.11.08 11:30


Werbung


Halloween - Das haben wir doch jeden Tag

 

Es ist Halloween. Alle Jahre wieder. Dabei leben wir heute in einer so verrückten Welt in der die Leute von früher täglich Halloween ausgerufen hätten. Fahr ja heute Nachmittag nach Mainz. Hab mir gestern ne neue Jacke und ne größere Taschen fürs Zugfaheren und so geholt. Werd beides Heute benutzen. Freu! Das Leben sieht doch schon wieder etwas besser aus und ich hab gemerkt das ich mir um manche Sachen einfach zu sehr nen Kopf gemacht habe. Für Sisca (Rattchen Nr. 4), unsere neue Mitbewohnerin ist es das erste mal nach Mainz fahren. Bin mal gespannt wie sie die Zug fahrt mitmacht. Hoffentlich zeigt sich die Bahn heute mal von ihrer guten Seite. Nicht das die Kleine danach ein Trauma vom fahren hat. Gewichtstechnisch siehts heute mieser aus als gestern. Hab 600g zu genommen! Dabei hab ich mich gestern an meine 800kcal am Tag gehalten. In Mainz hab ich ja nur die Waage die nie so genau is.

31.10.08 10:45


Manchmal is das Leben echt fies


Hab heute mal wieder eine Depriphase. Da hilft auch nicht das ich 500g abgenommen habe seit gestern. Ach weiß auch net. Is einfach alles blöd!
30.10.08 11:10


FA freier Tag


Hatte seit langem mal wieder nen FA freien Tag. Bis jetzt. Morgen kommt meine Oma nach Köln Nachmittags und wir gehen was essen. Mir graust jetzt schon davor. Werd wohl das Frühstück ausfallen lassen, bzw, mir ne Clementine mitnehmen. So stopp ich mich jedenfalls davor zum Bäcker zu rennen. Meine Mitbewohnerin hat heute Nudelsalat gemacht der im Gesamtbild auch extrem wenig Kalos hat. Sonst kann ich nur sagen das sich Mia wieder mehr durchsetzt. Jedoch versuche ich es zu unterdrücken wenn ich nicht alleine daheim bin. Die Wohnung hier ist so extrem hellhörig. Das ist mir aufgefallen als ich meine Mitbewohnerinn im Bad mal gehört habe. Ich vermute das sie erbrochen hat. So hörte es sich an. Sie ist meine beste Freundinn und in ihrer Familie haben viel seeliche Probleme. Naja ich hab da schon oft so ne Vermutung. Sie ist ja auch Vegetarierin. Seit dem ich mit ihr zusammen wohne ess ich auch kaum Fleich. Hat eh zu viel Kalos und vom Anblick wird mir oft schlecht. Fahr am Freitag nach Mainz und Sonntag zurück. Freu mich schon aber wird wieder schwer mich vorm Essn zu drücken. Meine Freunde dort, die ich noch habe, sind alle beschäftigt und so bin ich, bis auf mal in der Stadt das gesamte WE daheim. An Halloween mit der Bahn fahren gibt dem Ganzen ne neue Perspektive. Zug fahen is ja eh schon so nen Abenteuer für sich.
Mein Thinspo des Tages ist:


Ich finde den Style der 60er und 70er einfach cool. Und Twiggy sowieso.

Jetzt bin ich mal gespannt wie morgen der Tag wird. Heute gehts früh ins Bett für mich damit ich mal mehr als 6 Std Schlaf abbekomme.

29.10.08 20:13


Is halt mal wieder Montag

 

So, wir haben mal wieder Montag und ich hab vergessen den Schalter an meinem Wecker umzuschalten. Das heißt, er hat net geklingelt. Zudem hab ich auch noch die Grippe. Hab mich für Heute Krank gemeldet. Das WE über hab ich nur gefaulenzt und einen auf Wellness gemacht. Mir die Haare getönt, laaaange und ausgiebig gebadet und all so was. War echt toll! Werde heute mal meinen Pc aufräumen. Hab da jede Menge Daten drauf die mal auf ne CD-R müssen.

27.10.08 10:44


Viel ist passiert

 
Jetzt sitzen 4 Ratten im Käfig. Sisca hat sich eingewöhnt und angefreundet. Gab ein wenig Zoff um den Rang aber das legt sich mit der Zeit. Gestern hat auch mein Praktikum angefangen und heute bin ich schon krank. Das nervt! Morgen werd ich aber wieder hin gehen. Mein Ohr tut zwar noch weh aber das Schwindelgefühl is weg.
21.10.08 13:23


Ständig hungrig

Wann hört das auf??? Wahrscheinlich nie! Ständig hab ich Hunger. Grade was gegessen und schon wieder ist es da. Dieses Verlangen nach Essen. Ich versuche es zu unterdrücken und oft gelingt es mir auch. Aber dann gibt es immer diese Zeiten in denen ich das nicht hinbekomme. Ich fresse und fresse und nehm verdammt noch mal nicht ab. Hab daher heute auch mit Pilates angefangen um auch was ruhiger zu werden. Meine ständige Nervösität hinzu bekommen und auch ein paar Sachen auf die Reihe zu bekommen. Immer wieder da gleiche Spiel. Ich versuch mich aufzuraffen und komm doch net vorran. Das muss aufhören! Zum Glück is mir grade zu schlecht um was zu essen! Evt. schaff ichs heute net die 800kcal zu überschreiten.

16.10.08 13:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de