Blog ist umgezogen

Hallo an alle! Ich bin mit meinem Blog umgezogen. Dieser hier bleibt jedoch als eine Art Archiv stehen.  Den Link zum neuen Blog findet ihr oben. 

 

1.1.09 16:25


Werbung


Gammeln für Fortgeschrittene


Lieg seit gestern nur rum. Bin ja immer noch erkältet. Daher gibt es eigentlich nichts zu erzählen. Hab mich heute auch nicht auf die Waage getraut. Könnt die ganze Zeit schlafen aber werd auch noch mal raus müssen. Ätz. Hab auch noch meine Periode. Bald sind ja Ferien! Zum Glück!
11.12.08 16:41


Ei, Sissi


Alles Jahre wieder. Totaler Kitsch aber ich gucks trotzdem. Sissi Teil1. Meine Erkältung is fast weg, fühl mich aber noch was schlapp. Alle 4 Ratten betteln grade an der Käfigtür. Am Samstag gab es für die 4 Schokopudding. ICh mag das Zeug net aber meine Mädels sind im 7. Himmel wenn das auf dem Programm steht. Mein Gewicht steht seit Tagen still. Grrrrr. Dabei hab ich so wenig gegessen die Tage. Ich bin jetzt ein auch ein Fan von Photoshop. Hab eeeendlich mein Grafiktablett und meinen Schreibtischstuhl. Sitz jetzt immer Stunden am Schreibtisch und spiel mit dem Grafikding rum. Das Layout hab ich auch damit gemacht.
8.12.08 18:29


Es ist sooooo kalt!!!!

Verdammt is das kalt draußen. Gestern abend lag sogar Schnee. Heute war leider alles wieder weg. Hab am Freitag ja mit meiner Therapie angfangen. Allerdings nicht wegen meiner ES sondern wegen der ganzen Sache mit meiner Familie und so. Muss einen Seelenlauf schreiben. Eine Art Lebenslauf für die Seele. Essenstechnisch läuft es grade gar nicht gut. Hab gar keine Kontrolle alles ist total verschleiert. Als wär ich in einem dauerschlaf. Hab total viele Fa`s und trau mich gar net auf die Waage.
24.11.08 21:41


Was ist bloß los?

Momentan hab ich jeden Tag das Bedürfniss mein Layout zu ändern. Wieso? Und dabei find ich alle toll. Ganz komisch grade. Is wie jeden Tag frische Klamotten und ich bin grade auf der Suche nach dem Top was ich jeden Tag anziehen möchte. Also im Übertragenen Sinne. Bin ja grade in Mainz und konnte mich net wiegen. Meine Oma hat mich heute mit dem Frühstück überrannt quasi und ich konnte vorher net mehr wiegen.
15.11.08 22:30


Alle Tage neu


Hab mein Lay noch mal geändert.Bin grade in einer wechselhaften Phase. Hab zum Glück abgenommen. Fahr heute nach Mainz. Aber die Freude darauf is grade nicht so wirklich da. Liegt evt. an dem Gedanken wieder Bahn fahren zu müssen. Hoffentlich kommt die Post vorher noch!
13.11.08 13:28


Mein armer Blog

Die letzte Woche war ganz schön windig. Und irgendwie verspür ich wieder dieses freudige Gefühl das Layout meines Blogs zu ändern. Gestern war ein krasser Tag. Hab hier einen Auszug daraus was ich im Forum geschrieben habe. Hatte noch bis in die Nacht hinein Kopfweh.

Hatt grade mit meiner mutter telefoniert und die is grade stinkig weil sie von meiner Oma noch geld erwartet (Und das is nicht etwa Geld was ihr eigentlich zusteht sondern was meine Oma ihr freiwillig gibt). Die hat aber gesagt das sie es nicht 100% versichern. Naja meine mutter is grade extrem depressiv und is total unzufireden mit ihrem leben. Und als ich ihr dann mal geasgt hab was sache is, da is das net so wahr nimmt was meine Oma ihr sagt. Hat sie dann nach großem geschrei gemeint: "Ja ich geh jetzt hier hinter zu den Gleisen". Und hat aufgelegt. Dann hat sie meine Oma angerufen, nach gefragt wann Geld kommt und hat das Gleiche wiederholt. Dann hab ich meine Oma kurz angerufen mit ihre gesprochen und dann noch mal mein Mutter. Und hab ihr gesagt wenn sie mir jetzt nich 100% versichert das net zu tun ruf ich 110 an. So sie hat es net getan aber gesagt. Ja jetzt oder morgen nicht aber..... Ej ich bin so fertig. Hab nur noch geheult und mein Kopf tut weh. Ich hab echt meine eigenen Probleme. Naja ich hatte grad dann noch mal telefoniert mit ihr. Und ihr gesagt das ich in nächster Zeit für ihre Porbleme mit der Oma und so nicht mehr die richtige Anlaufstelle bin. Aber ich werd die Sachen mit der Selbstmorddrohung ernst nehmen. Ich weiß jetzt net so recht was ich machen soll und bin auch total kaputt und hab Kopfweh.
11.11.08 10:41


 [eine Seite weiter]
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de